Steinhäuser Hof - Hotel, Restaurant & Mehr

AKTUELL:

Aktuell dürfen wir unser Restaurant und Hotel nicht öffnen.

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Dreyer (SPD) geht nicht davon aus, dass Gaststätten und Hotels noch in diesem Jahr wieder öffnen können. Dafür seien die Infektionszahlen zu hoch, sagte Dreyer im SWR.
"Eine Gastronomie-Öffnung nach dem 20. Dezember sei unwahrscheinlich und eine Öffnung über Weihnachten faktisch ausgeschlossen, sagte Malu Dreyer am Donnerstagabend im SWR. Es sei nicht zu erwarten, dass sich der Inzidenzwert in Rheinland-Pfalz unter 50 Infektionen auf 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen absenken werde. Daher sei es höchst unwahrscheinlich, dass es über die Feiertage zu Öffnungen der Gastronomie kommen könnte.

Wörtlich sagte sie: "Bund und Länder gehen nicht davon aus, dass Gastronomie und Hotellerie vor Beginn des Januars wieder öffnen können. Das ist auch die Botschaft an unsere Gastronomen und Hoteliers: Sie können sich darauf einstellen, dass das Dezember-Geschäft eben nichts mehr wird.“

"self check in"


Willkommen, Welcome, Bienvenue

Im Herzen der Neustadter Altstadt, etwas versteckt im Innenhof, liegt der Steinhäuser Hof. Es ist eine aus 7 Gebäuden bestehenden Ensembles von Fachwerkhäusern, dessen ältester Teil, ein gotisches Giebelhaus aus dem Jahre 1276 ist, und somit zu den ganz seltenen Steinhäusern der Pfalz aus dem 13. Jahrhundert gehört. Herzstück des Steinhäuser Hofes ist das Restaurant-Urgestein, das im ehemaligen Marstall, unter der Kreuzgewölbedecke ein einmaliges Ambiente bietet.



und hier geht es direkt zu unserer Restaurantseite


Ansichten


Die Öffnungszeiten sind - dienstags bis samstags ab 18:30 Uhr / Sonn- und Montags ist geschlossen. Eine Reservierung empfiehlt sich – im Rahmen der Öffnungszeiten unter Telefon: 06321-489060
oder rund um die Uhr per E-Mail: info(at)steinhaeuserhof.de


Letzte Aktualisierung

27.11.2020


weiter mit HOTEL



(C) 2007 -Steinhäuser Hof- Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken